Ich koch für Euch!

In meinem Food Truck gibt es gutes, ehrliches Essen – wie damals bei meiner Tante Gertrude am Küchentisch.

Meine Tante Gertrude war eine tolle Frau mit einer starken Persönlichkeit, bei der ich sehr oft die Ferien verbringen durfte. Sie war immer positiv gestimmt, in ihrem Haus auf dem Land waren alle Menschen herzlich willkommen. An ihrem Tisch saßen deshalb auch sehr oft Gäste, die großzügig bewirtet wurden mit gutem, ehrlichem Essen.

 

Als Hommage an Tante Gertrude gibt es jetzt meinen Food Truck mit vollwertigem Essen und Snacks für die Mittagspause und besonders schöne Feste. Wann wir wo stehen, und was wir mitbringen steht immer hier und auf Facebook. Wenn Sie uns buchen möchten, erfahren Sie hier alles über unser Angebot.


Aus Überzeugung arbeite ich mit regionalen Partnern, die ich persönlich kenne und die verantwortlich mit Lebensmitteln und der Umwelt umgehen. Sie alle setzen sich mit viel Liebe für ihre Produkte ein und haben Mensch und Natur im Blick. Deshalb gibt es bei 
Tante Gertrude hauptsächlich saisonale Speisen, die ehrlich zubereitet sind und einfach gut  schmecken.

Cornelia Guder

 

Meine Partnerunternehmen aus Bremen und umzu


Suppen und Säfte von Pressgut

Unsere vegane Suppe kommt aus der Saftmanufaktur pressgut aus Bremen. Dazu bieten wir auch  frische pressgut-Säfte an. Auch  hier gilt: Rohstoffe, überwiegend in Bioqualität und regional angebaut, werden sorgsam und knackfrisch verarbeitet.

Limonade & Schorle aus der Region

Gekühlte Limo oder Fruchtschorle gibt es bei uns auch aus der näheren Umgebung! Wir haben feine Getränke aus der Region im Sortiment, die außerdem weniger süß sind.


Lebensmittel vom Gemüsehof Struss

Regionales Obst, Gemüse und Kräuter holen wir beim Gemüsehof Struss direkt vom Erzeuger. Das spart lange Wege und ist ideal für den saisonalen Genuss.

 

 

 

Brot von den besten Bäckern

Wir belegen nur Brot aus den besten Backstuben der Region das ohne Zusatzstoffe, Backhilfsmittel, Geschmacksverstärker oder künstliche Aromen hergestellt wird. Und das schmeckt man!


Wasser von Viva con Agua

Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich mit Wasser-projekten und Aktionen dafür einsetzt, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Das Mineralwasser, das in Nord-deutschland vertrieben wird, kommt aus dem Husumer Mineralbrunnen.

Kaffee von Utamtsi, Bremen

Seit 2005 gibt es die Bremer Marke mit von Hand geerntetem Bio-Spitzenkaffee aus dem Hochland Kameruns. Utamtsi-Kaffee stammt aus direktem, fairem Handel von Plantagen, die bereits Bio-Kaffee erzeugen oder sich in der Umstellung auf Öko-Landbau befinden.